Was kostet Bmw F10 unterhalt?

3 Antworten

Bei dem Auto sollten dir die Unterhaltskosten am verlängerten Rücken vorbeirutschen. sowas leistet man sich, wenn man darauf nicht zu achten braucht.

Versicherungstechnisch können wir dir keine Auskunft geben. Das hänt von deinem persönlichen Schadensfreiheitsrabatt, der Motorisierung des Fahrzeuges, der Regionalklasse, der Kilometerleistung und des nächtlichen Abstellplatzes ab. Auch der Leistungsumfanges der Versicherung ist mehr als ausschlaggebend (z. B. nur Haftpflicht versichert; Haftpflicht und Teilkasko; Haftpflicht und Vollkasko, mit und ohne Selbstbeteiligung).

Sprit, zahlst Du wie jeder andere auch per Liter an der Tanksäule. Wie viel du verbrauchst, hängt sehr viel von dem verbauten Motor, deiner Fahrweise, den Wegstrecken, und dem technischen Zustand des Autos ab.

Musst du im Internet vergleischen. Sprit? Kommt drauf an, welcher F10 5er, Zbs. 520i. Ob Diesel oder Benziner, und ob du Krank fährst😏😀 oder sparsam.

welche Motorisierung?