BMW F10 Klimaanlage desinfizieren?

1 Antwort

Am Besten bei einem Klimaservice, da gibt es ordentliche Mittel und der weiss auch wie es geht.

Man kann auch selbst mit so einem Spray dies versuchen, funktioniert aber nur wenn es eigentlich noch nicht nötig wäre (also wenn grade mal mit Phantasie Etwas zu riechen ist).

Auf Umluft stellen, Klimaanlage an, Spray im Beifahrerfussraum sprühen lassen, Fenster/Türen zu und laufen lassen bis das Spray alle ist. Danach alles aus und gut durchlüften. Natürlich nicht im Auto sein, wenn das gemacht wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung