BMW F10 Heckspoiler Carbon M4 Style ?

2 Antworten

Natürlich bekommst Du keinen TÜV, wenn das Tuningteil keine ABE besitzt

Wende Dich an den Verkäufer

AndreasBMWF10
Fragesteller

Verkäufer antworten nicht mehr

MichaelSAL74  24.08.2021, 09:16
@AndreasBMWF10

Dann... bleibt Dir nichts anderes über, als das als Lehrgeld abzuhaken und in Zukunft darauf zu achten, daß Du Dir E- bzw Tuningteile besorgst in deren Verkaufsannonce ganz klar beisteht, daß eine ABE bzw. Teilegutachten mit geliefert wird

Machs wie MichaelSAL74 schon schreibt, wende dich an den Verkäufer. Ich geh aber davon aus das wenig Chancen hast den er wird den Spoiler ohne ABE angeboten haben.

Ich hoffe für dich das ihn noch nicht Montiert hast, denn sonst kannst ihn gleich in die Tonne treten...und warum Kauft man ein Tuningteil ohne ABE naja schade um den Spoiler und Schade ums Geld

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
AndreasBMWF10
Fragesteller

doch Das ist montiert

AndreasBMWF10
Fragesteller

Ja ich weiß