Hat dieser BMW Klimaanlage?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kann sein das diese defekt ist. Aber von einem 2005er Modell muss man eigentlich eine funktionierende Klimaanlage erwarten. das wäre ungewöhnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie Defekt. Dann machen die Leute es gerne, diesen Punkt nicht anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht ob hier alle den Unterschied zwischen Klimaanlage und Klimaautomatik kennen. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das beim 1er die Klimaanlage nicht serienmässig war.
Klimaautomatik ist aufpreispflichtig.
Aber wie gesagt sicher wissen tu ich es auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den E87 gab es in Serie ohne Klimaanlage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach den verkäufer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts auch ohne Klimaanlage bei den e87

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?