Was kostet ein BMW 320i ca 2006, als Fahranfänger in der Versicherung?

3 Antworten

Kommt darauf an, welchem " Bezirk" Region man dich zuordnet( Wohnort) Ruf beim Versicherungsfuzzi an, der sollte es wissen.

Das kann man nicht genau sagen, ruf die Versicherung an und frag nach.

Viel mehr werden die zu erwartenden Reparaturen Deinen Geldbeutel strapazieren bei so einer alten Kiste.

Fang erstmal klein an.

Das kann man pauschal nicht sagen. Investiere doch 1-2 Minuten und mach einen online Versicherungsvergleich. Kostet nichts und du hast die korrekte Antwort.