BMW e46 320i 6 Zylinder Benzin Leistung?

1 Antwort

Hallo!

Rein technisch ist er bei guter Wartung sehr haltbar. Ansonsten kommt der E46 in ein Alter, in dem Verschleißreparaturen, Rost, Elektronikprobleme und das chronisch anfällige Fahrwerk Probleme bereiten können. Wichtig ist es einen zu kaufen, der über die Jahre gut gepflegt wurde, wenige und nicht zu junge VOrbesitzer hatte.

Vielen dank für deine schnelle Antwort, ich hoffe das dieser noch ca. 4 Jahre halten wird wenn wir im Jahr so um die 10.000 km drauf fahren.

@Eaaasssyyy

Die Sechszylinder sind eigentlich Dauerläufer, gerade mit Schaltgetriebe ---> da seh' ich keine Probleme :)

Wenn du jetzt einen Gepflegten bekommst und auf den weiterhin aufpasst hast du sicher noch viel Freude damit.