BMW X1 mit 90t km kaufen?

1 Antwort

90 tsd km sind nichts. Vorallem bei der Laufleistung pro Jahr wird der ganz ordentlich bewegt worden sein.

Der hat den 3 Zylinder und vermutlich das Doppelkupplungsgetriebe. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt, aber Gedanken würde ich mir keine machen.

In so einem Wagen würde ich aber grundsätzlich eher einen Dieselmotor nehmen. Die sind sehr stabil, brauchen kaum Sprit und sind ordentlich motorisiert.