Bmw 4-Zylinder?

1 Antwort

Moin,

an für sich sind die neuen 4 Zylinder von BMW aus der späten F Reihe top. (Fahre seit Jahren auch einen ohne Probleme). Kommt natürlich aber auch auf die Laufleistung an, einen mit 200k auf der Uhr würdre ich vielleicht auch nicht empfehlen aber sonst einwandfrei. Wenn du sowieso schon ein bischen mehr Geld in die Hand nimmst kauf dir gleich ein (M)440i (F32/G23) dann hast du den 6 Zylinder auch mit an Bord. Klingt besser, mehr Leistung, stabilerer Motor und du fährst einfach 6 Zylinder wenn du weißt was ich meine. :)

Woher ich das weiß:Hobby
Ebruyld
Fragesteller

Welchen fährst du denn? Es gibt so wenig Gebrauchtwagen von dem Modell wo du sprichst, aber sehr hilfreiche Antwort danke!