Wie ist der BMW M4 G82 2021?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Super! 50%
Geht gar nicht! 50%

4 Antworten

Geht gar nicht!

Der Kühlergrill ist solch eine massive Entgleisung der BMW-Designer, dass der Vielleicht in irgendeinem semiseriösen Filmchen a la Paradise PD oder so vorkommen sollte, aber wohl kaum in einem Designstudio von BMW-Außer natürlich die Designer nehmen eine ähnliche Menge Drogen wie der Köter....

Naja-das Heck ist ganz gelungen, wird aber immer mehr Einheitsbrei. Bevor ich mir den vor die Türe stellen würde, würd's eben der M5 werden, der sieht noch normal aus, net wie zusammengetreten und schrottgepresst...

Geht gar nicht!

Gurke auf Rädern.

Topspeed01
Fragesteller

Könntest Du das bitte kurz begründen?

Super!

Die Front (vor allem die Nieren) sind natürlich ein Streitpunkt, das Heck sieht meiner Meinung nach stabil wie immer aus.

Super!

Hab ihn mal durchgerechnet. Ohne ceramic 70 netto. 510 ps. Geht somit bestimmt besser als der quadrifoglio. Ich finde ihn top. Meine bmw fahrerkumpels nicht. Aber die fahren dann ja auch wieder ein altes Auto. Ich finde das Gelbgrün Hammer. Die carbonsitze ein Traum. Mir gefällt er.