E92 325i Leistung passend?

3 Antworten

Sicher sind 220ps gut ausreichend.

Aber viele werdne auch mehr PS als du haben.

Für den Alltag reicht das komplett, für ein Auto in der Größe. Selbst ein kleinerer Diesel würde reichen. Leistungsverlust dürfte der Motor nicht großartig haben, in der Zeit.

Aber wie du meinst, mehr geht auch immer. Je nach dem für was du das Auto halt brauchst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automobilkauffrau

Bist Du Anfänger oder erfahrener Fahrer? Ich würde sofort zustimmen, daß Anfänger während der PZ (auch Verlängerung) auf max 100PS reglementiert werden. Beim Motorrad ist das schon lange so. Auch mit einem 34 PS VW Käfer kann man sich das Hirn einrennen. Und mit über 200 PS eben noch schneller.

Brauchen tut so was wirklich niemand. Spaß macht es aber sicher.

Leistungsverlust dürfte kein Thema sein. Und ob Automatik oder Schalter besser ist, liegt immer an dem, der hinter dem Lenkrad sitzt.