Bester PKW Leasinganbieter (gewerblich)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sixt ist eigentlich schon ganz gut, aber es gibt oft besser Angebote bei einem Vertragshändler

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fahrzeug und Karosseriebauer

sowas bietet auch jeder Hersteller direkt an.

Mercedes55AMG
Fragesteller

Richtig aber durch den Großeinkauf diverser Anbieter wie Sixt, ist der Anbieter Sixt zum Beispiel günsiger als der Hersteller selbst. Darum meine Frage.

TheWhiteTiger  09.02.2020, 19:54
@Mercedes55AMG

Eben nicht, damit werben so Anbieter wie Sixt nur. Du bekommst bei Vertragshändlern oft bessere Angebote

blackhaya  09.02.2020, 19:55
@Mercedes55AMG

Was ist denn das für eine Logik? Die Herstellen die verleasen auch wie blöde. Und nicht zuletzt, die gewerblichen Anbieter die Arbeiten mit Tricks damit der Preis optisch günstig aussieht. Ob das Leasing teuer oder billig war, merkt man eigentlich erst am ENDE der Laufzeit.

Übliche Tricks sind zum Beispiel Mercedes Fahren für 99 Euro im Monat, im Kleingedruckten steht dann 5000 km im Jahr und Leasingsonderzahlung von 10.000 Euro.

Mercedes55AMG
Fragesteller
@blackhaya

Ja solche Angebote nehme ich auch nicht Ernst! Das ich im Monat meine 800 bis 1000 Euro zahlen muss mit Versicherung etc. ist mir schon klar.

Mercedes55AMG
Fragesteller

Das ist so! Ich bekomme einen Mercedes CLA 250 bei Sixt Leasing mit gewünschter Vollausstattung wesentlich Günstiger. Sixt bietet auch Versicherung an für 99 Euro und Full Service für 49 Euro. Bei Mercedes direkt ist das Auto 50 Euro günstiger aber die Versicherung kostet 250 Euro und das Servicepaket 100. Also ist Sixt günstiger!

Schon mal gegooglet?

Selbermachen ist gar nicht so schwer, wie du denkst.

Außerdem kannst du dich dann auch auf Angebote konzentrieren, die tatsächlich für dich in Frage kommen!

Noch besser wäre es, wenn du dich auf den Weg in die Autohäuser machst.

Mercedes55AMG
Fragesteller

Stell dir vor ich kann mit Google umgehen! Aber google kann mir keine Erfahrungen liefern und die Bewertungsportale sind sowieso alle Fake. Also sorry das ich nach der Meinung von echten Menschen suche!

Die meisten Banken bieten ebenfalls Leasing an.