Kann mir jemand das Mercedes A250e Edition 2020 Leasing Angebot erklären?

Hier nochmal das Kleingedruckte im Detail.

Hier

3 Antworten

Du weißt aber schon, dass Du an einer Leasingsache keinerlei Eigentumsrechte erwerben kannst?

Leasing aus dem englischen "to lease" = mieten.

Finanzierung ist in jedem Fall günstigeren und nach Ablauf der Finanzierung gehört dir das Fahrzeug. Beim Leasing wird es nach Vertrgsablauf zurück gegeben, jede vertragsabweichung nachgerechnet und Du fängst ganz von vorn wieder an.

Dann müsstest du die Förderung VORHER beantragen, weil die Sonderzahlung wird ja spätestens fällig, wenn das Fahrzeug auf dich zugelassen wird.

Die 45 € monatlich sind eine reine Nutzungsgebühr. Nach Ablauf der 36 Monate ist der Vertrag beendet und die zahlst nur evtl. Schäden und Mehrkilometer

Dieser "Bonus" ist in den 4500 mit einberechnet.

Bleibt also insgesamt bei den 6300 Euro. Bedenke aber, dass 10.000 Kilometer nicht viel sind. Und über 6000 Euro für ein auto nur für zwei Jahre wäre mir viel zu viel. Da bekommst schon ganz gute Gebrauchte.