Kann man den m4 gechillt fahren?

2 Antworten

Wenn du den M4 F82 meinst fährt er sich gut bzw. heutzutage fahren fast alle Fahrzeuge „gechillt“. Das chillige fahren liegt ja auch am Fahrer wie er fährt. Wie der M4 G82 ist weiß ich nicht also vom Fahrwerk her aber bestimmt auch gut sowie fast jedes Auto. Du kannst gefühlt alles einstellen wie z.B. Motor, Fahrwerk, Bremsen usw… also wie die reagieren sollen bzw. sportlich (wo du gefühlt alles mitspürst) oder halt eher Komfortabler (wo alles nicht so „straff“ ist)

-

arbeite bei einer Bmw Werkstatt und wenn ich ehrlich bin gefällt mir der M4 CS F82 am besten.

-
Geschmacksache

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – eigene Erfahrung

du kannst mit jedem Auto gechillt fahren.