Locken kaputt, sprödes haar?

2 Antworten

Sehr zu empfehlen sind die Shampoos von sebamed, die Du in jeder Drogerie kaufen kannst.

Ich finde jedoch nicht, dass Deine Haare sehr geschädigt aussehen. Das Problem solltest Du also mit einem guten Shampoo gelöst bekommen.

Depresiv
Fragesteller

Okay. Aber warum sind meine locken/wellen weg.

AuchKarma  13.09.2023, 15:22
@Depresiv

Sind sie doch gar nicht. Deine Haare sind hinten nur kürzer als früher.

AuchKarma  13.09.2023, 15:26
@Depresiv

Nein, die sind hinten mindestens um die Hälfte kürzer als früher.

Vorne sind sie länger und da hast du mehr Wellen.

Liegt am Haarschnitt

Du solltest regelmäßig Haarkuren anwenden und Feuchtigkeitspflege auftragen, die man im Haar lässt (Leave-in-Haarpflege). Kriegt man alles günstig in der Drogerie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
Depresiv
Fragesteller

Du erkennst aber auch, dass meine wellen/locken weg sind. Oder?