Lobepiercing frueher rausnehmen?

2 Antworten

Ich habe die Ohrlöcher nach 1 Tag nicht mehr gespürt. Aber bis Du die Ohrringe wechseln kannst, ohne dass was kaputt geht, das dauert. Ich würde sagen: 6 Wochen sind da eher kurz, bei den meisten Leuten. Leider weiß man dann immer erst hinterher. Wenn Du unbedingt wechseln möchtest, dann mach das aber bitte mit viel Desinfektionsmittel, dann fängst Du Dir wenigstens keine Infektion ein.

Warum machst du so einen Mist? Lass sie Finger davon, bis die 8 Wochen um sind, bevor es sich noch entzündet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
FranzoesischHil
Fragesteller

Na beim ersten Piercing hat sie mir gesagt anch 3 Wochen kann man wechseln

Lucifersdemon  11.11.2023, 13:57
@FranzoesischHil

Du hast deine Lobes ja bei unterschiedlichen Piercern stechen lassen, die vom ersten war dann nicht gerade professionell. Kein Piercing heilt innerhalb von 3 Wochen vollständig ab.