Lieferung?

5 Antworten

Naja, die denken sich schon was, wenn sie 15:30 drauf schreiben. Öffnungszeiten sind 9 bis 20 Uhr mit Pause von 13 bis 15 Uhr (lt Google), da wirst du ja irgendwann die Möglichkeit haben.

Ichbraucheso6
Fragesteller

Warte mal. Woher kennst du den Laden? XXDD

Paweliak  15.02.2021, 00:49
@Ichbraucheso6

Tja... Wenn ich frei hab und kein lockdown ist, setz ich mich oft in den ICE und fahr runter (Einkaufen bei Omega)

Paweliak  15.02.2021, 00:57
@Ichbraucheso6

Gerne ein anderes mal XD. 1. Muss ich arbeiten, 2. Kann man nicht zu omega in den Laden. ICE Ticket hab ich aber schon

Die Öffnungszeit des Kiosk ist egal. Das Paket muss noch dorthin gebracht werden. Der Kiosk ist eine Annahmestelle des Lieferdienstes weshalb irgendwann am entsprechend angegebenem Tag das Paket dort abgegeben wird, weil Du es nicht am eigentlichen Liefertag angenommen hast. Von daher, wenn Du nicht unnötig oft zu dem Kiosk willst, gehst oder fährst Du erst um 15:30 zu dem Kiosk und gut ist. Immerhin lag es wohl an Dir, dass Du bis heute warten musst, um das Paket zu erhalten, da kommt es gegenüber 2 Tagen seit Sonnabend auf 6,5 Atunden ab Beginn der Öffnungszeiten des Kiosk nicht darauf an.

Leider nicht .. steht ja da frühstmöglichste Abholung 15:30 . War bei mir auch mal so musste dann wieder kommen um die Zeit was da drauf steht ..

Ichbraucheso6
Fragesteller

XD ey maaaaaaaaannnnnnnn

Das Abholdatum hat schon einen Sinn. Du bist sicher nicht der einzige und die eingehenden Pakete müssen erst sortiert werden.