Packstationssendung am gleichen Tag in der Filiale abholen?

3 Antworten

Um 7 Uhr morgens bekommst du schon die SMS zur Abholung bzw. Umleitung? Dann scheint die Packstation defekt zu sein. Ich hatte es möglich, dass dennoch heute noch die Sendung in der Postfiliale eingeliefert wird. Einfach mal eine halbe Stunde vor Geschäftsschluss hingehen.

Die packstation wird immer zwischen 7 und spätestens 9 Uhr beliefert weil es direkt neben dem Gebiet ist wo die Fahrzeuge rausfahren.

0

Hatte mal eine ähnliche Situation und konnte es auch erst am nächsten Werktag abholen.

Nee heute nicht. Ist ja im DHL Lieferfahrzeug. Und morgen auch nicht, weil Sonntag ist. Und Montags kannste

DHL Paket in Filiale abholen?

Hey

ich hab mich bei Paket.de angemeldet um Pakete an eine Packstation liefern zu lassen.

Nun wusste ich aber nicht, dass ich da erst so eine Karte erhalten muss, aber ein Paket für mich liegt schon in der Packstation.

Das Paket würde ich gerne schnellstmöglich haben, aber die Kundenkarte braucht wohl noch ne ganze Weile.

Kann ich das Paket auch an eine Postfiliale weiterleiten, wo ich es dann mit meinem Ausweis abholen kann?

...zur Frage

BahnCard direkt abholen oder an Packstation senden?

Hallo :-) Habe eine Frage... kann ich eine BahnCard (in meinem Fall die BahnCard 100) direkt in der Filiale abholen oder MUSS die Karte zugeschickt werden? Und wenn ja: kann man sie auch an eine Packstation senden lassen? Außerdem wäre noch cool wenn jemand wüsste, ab wie viel Jahren man sie beantragen kann.

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Postfiliale Direkt - Erfahrungen?

Ich möchte einem Freund ein Paket schicken. In der Regel verwendet er die Packstation (traut den Nachbarn nicht, falls Paket da abgegeben wird usw.), aber in diesem Falle wäre das Paket zu groß und ich hab von diesem neuen Service "Postfiliale Direkt" gelesen. Wie ich das verstehe funktioniert das ähnlich wie mit Packstationen, aber man gibt statt die Nr. der Packstation die Nr. der Filiale an, die das anbietet.

Hat jmd. damit Erfahrungen gemacht, funktioniert das ohne weiteres? Ist das zudem auch schneller, als wenn es nach Hause geliefert werden würde?

...zur Frage

Kann man ein DHL Paket in der Filiale abholen wenn es bereits in der Filiale abgegeben wurde?

Ich habe neulich im Internet etwas bestellt und war leider nicht zu der Zeit zu Hause als der Postbote kam, also habe ich diesen typischen Zettel bekommen in dem steht dass ich das Paket erst am nächsten Werktag abholen kann. Aber kann man, wenn das Paket bereits in der Filiale liegt, das Paket abholen oder muss man am nächsten Werktag kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?