Packstationssendung am gleichen Tag in der Filiale abholen?

3 Antworten

Um 7 Uhr morgens bekommst du schon die SMS zur Abholung bzw. Umleitung? Dann scheint die Packstation defekt zu sein. Ich hatte es möglich, dass dennoch heute noch die Sendung in der Postfiliale eingeliefert wird. Einfach mal eine halbe Stunde vor Geschäftsschluss hingehen.

lenz1980
Fragesteller

Die packstation wird immer zwischen 7 und spätestens 9 Uhr beliefert weil es direkt neben dem Gebiet ist wo die Fahrzeuge rausfahren.

Nee heute nicht. Ist ja im DHL Lieferfahrzeug. Und morgen auch nicht, weil Sonntag ist. Und Montags kannste

Hatte mal eine ähnliche Situation und konnte es auch erst am nächsten Werktag abholen.