Was mache ich, wenn ein Paket nicht an eine Packstation geliefert werden konnte?

11 Antworten

Morgen ab 11 Uhr liegt das Paket an der dem in der SMS genannten Postamt zur Abholung bereit. Du brauchst da nur Deinen Personalausweis, besser nimmst Du auch Datenkarte von DHL mit Deiner Postnummer mit. Aber meist wird die nicht gefrasgt.

Mit Ausweis und DHL Kundenkarte auf der ja auch deine Packstationsnummer steht, auf zur Filiale und dort abholen.

Hi,

liefert man zu einer Packstation/ Postfiliale bekommt man NIE eine Benachrichtigungskarte. Logischwerweise nicht; oder denkst Du der Bote fährt extra von der Packstation nochmal zu Dir nach Hause, wo er garnicht weiß wo das ist, und vor allem, weil Du ja eine SMS/eMail Benachrichtungskarte hast? XD

Geh einemach mit Deinem Ausweis und der Karte zur Filiale und dann bekommst Du es auch.

Gruß

Woher ich das weiß:Beruf – Angestellte bei der Postbank

Bei der Umleitung einer Packstation-Sendung an eine Filiale gibt es keine Benachrichtigungskarte.

Woher soll denn der Zusteller auch deine Adresse kennen, die steht doch nicht auf dem Paket.

Woher ich das weiß:Beruf – Erfahrungen

Du gehst hin, legst deinen Ausweis vor und ggf die SMS. Dann bekommste dein Paket.

Du glaubst doch nicht dass er nur wegen dir zu deinem Haus fährt und so ne Karte einwirft.

Doch, die Abholkarte kommt dann am nächsten Tag mit der Post

0
@Sahaki

Hatte diesen Fall bereits 2 Mal und nie kam eine Karte an.

1

Was möchtest Du wissen?