Kann man als Minderjähriger Pakete von einer Postfiliale abholen?

4 Antworten

Solange der Inhalt nicht ab 18 ist, geht das natürlich.

Momocop
Fragesteller

OK der Inhalt ist jugendfrei! Danke.

Ja, kannst du.

Da das Paket an dich adressiert ist, brauchst du natürlich auch keine Vollmacht von deinen Eltern.

Mit Vollmacht mit Unterschrift der Eltern sollte das ink. Personalausweis kein Problem sein

Momocop
Fragesteller

Auf dem Paket steht doch mein Name und nicht der meiner Eltern. Wieso sollte ich dann eine Vollmacht brauchen?

jfjdjdzfjeu  08.10.2015, 00:12

weil du minderjährig bist hast du was im internet bestellt oder ist das von jemandem privat

Inhalt muss Jugendfrei sein ;)

Momocop
Fragesteller

Danke