Postfilliale abholung?

2 Antworten

Am besten du gehst mit deinen Eltern dahin und ihr holt das Paket zusammen ab. Wenn auch nicht klappt bekommst du das Paket überhaupt nicht mehr.

DanielAM08
Fragesteller

Dann wird das Paket wahrscheinlich wieder zurück geschickt

Paket mit "Alterssichtprüfung+18" ? Dann kann eine von dir bevollmächtigte und volljährige Person das Paket abholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DanielAM08
Fragesteller

Wann wäre es dann mit Altersichtprüfung? Da ist nichts drin war nur für Erwachsene ist.

lilatrudi  27.10.2023, 16:03
@DanielAM08
Da ist nichts drin war nur für Erwachsene ist.

Dann kannst du das Paket mit deinem Personalausweis oder Pass auch selbst abholen.

DanielAM08
Fragesteller
@lilatrudi

Also ja kann man oder wie? So verstehe ich das. Wenn nicht dann erkläre es mir bitte