Paket mit Schülerticket abholen?

2 Antworten

Nur weil du etwaas abschickst bedeutet es doch nicht, das man auch wirklich weiß wer du bist.

Du bekommst ein Pakte geliefert und wirst sicherlich nachweisen müssen wer du bist. Ich kenne zwar dein Schülerticket nicht aber das ist für so was sicher nicht zugelassen und ausreichend.

Wenn dich der Mitarbeiter in der Postfiliale persönlich kennt, brauchst du gar kein Ausweis, ansonsten kannst du nur mit deinem Personalausweis oder Pass das Paket abholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen