Paket in Paketshop abholen?

3 Antworten

Von Experte Highlands bestätigt

Omg, warum solche Umstände.
Schick das Paket an seinen Namen, und wenn er dann nicht da ist, kann er (oder Du mit seiner Vollmacht und seinem und Deinem Perso) das Paket abholen.

Highlands  02.07.2023, 17:52

Das ist die sicherste Variante.

Guten Tag.

Es kann sein, daß Du Schwierigkeiten haben wirst, weil die Adresse nicht übereinstimmt.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Müsste dir ausgehändiogt werden da die Namen auf Ausweiß und Paket gleich sind