Liebt sie mich oder nicht?

2 Antworten

Was haben eine Übernachtung, ein Kuss oder ein paar Bilder mit Liebe zu tun?

Vxlity
Beitragsersteller

Dahinter steckt 1 Jahr Beziehung, viel Geduld, viel Warten, viel Kampf, viel Liebe, Reparieren etc.. das übliche eben

11marion11  14.03.2024, 08:17
@Vxlity

Liest sich nach allem anderen als Liebe. Gerade im ersten Jahr sollte alles noch leichtfüßig und harmonisch sein. Was Du beschreibst, liest sich nach viel Erzwingen, was nicht zusammenpasst. Das ist keine Beziehung und erst recht keine Liebe.

Vxlity
Beitragsersteller
@11marion11

Was kann ich denn tun damit sie mich konstant liebt

11marion11  14.03.2024, 09:08
@Vxlity

Gar nichts. Wie gesagt: Das ist keine Liebe. In eurem Fall macht einzig die Trennung Sinn.

Und für die nächste Frau empfehle ich Dir, mehr darauf zu schauen, was gegeben ist, als Dinge erzwingen zu wollen und Deine zeit damit zu verschwenden.

Vxlity
Beitragsersteller
@11marion11

Es ist nur manchmal Liebe gegeben leider und daran halte icv halt fest und hoffe

11marion11  14.03.2024, 13:33
@Vxlity

Es gibt kein "manchmal Liebe", allenfalls "manchmal gute Laune". Wenn Du weiter auf verlorenem Posten kämpfen willst, steht Dir das natürlich frei.

Gib Ihr doch mal Luft zum Atmen! Du verlangst viel! Die Zeit vor dem Abi ist für viele eine Schlimme. Also lass sie sich doch zunächst auf sich selbst konzentrieren! Bitte! Dränge sie nicht.

Ihr müsst nicht morgen heiraten! Ihr habt Zeit!

Vxlity
Beitragsersteller

Das stimmt habe ihr viel Druck gemacht wie mache ich das wieder gut es lief alles so gut haben miteinander geschlafen waren intim alles hatten Höhepunkte

AriZona04  14.03.2024, 08:16
@Vxlity

Wenn es Dir nur auf den Sex ankommt, such Dir ne Andere.