Liebeskummer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das tut mir leid

habe damals auch gedacht… warum nur er!? warum kann ich nicht einfach wen anders lieben….?
irgendwann kommt der/die richtige und dann fragst du dich, weshalb du so an der Person gehangen hast.
Ich konnte 2,5 Jahre nicht loslassen, bis ich wen neues kennengelernt habe (davor dachte ich, ich finde nie wieder so einen wie mein ex) jetzt habe ich wen tolleres kennengelernt und mein Ex vergessen, ich lache mittlerweile über die Tage, wo ich tränen für diese Person vergossen habe.

Ich hoffe du findest irgendwann die richtige und kannst sie endlich vergessen.

Es ist völlig normal, dass du noch Gefühle für sie hast bzw Herzklopfen bekommst, wenn du sie siehst aber auch das ist vergänglich

Humpalumpa0908
Fragesteller

Am liebsten würde ich der schreiben dass ich sie immernoch liebe aber das geht nicht man, hätte sie nur ja gesagt damals wäre jetzt alles anders

Lexa120398  17.01.2024, 22:55
@Humpalumpa0908

Ja ich verstehe dich zu 100%. Ich habe das alles schon durch. Man macht sich viele Gedanken, Vorwürfe, hätte ich lieber das oder das gemacht aber wie ich bereits gesagt habe, irgendwann kommt der Tag, wo du dein passenden Deckel für dein Topf findest und lachst über die vergangene Zeit, wo du traurig warst.
ich hatte auch sehr oft den drang mein Ex zu schreiben, habe es dann auch gemacht und es lief nicht wie erhofft. Ich war am Boden zerstört und dachte ich werde nie wieder wen anders lieben können, dich jetzt lach ich darüber.
Es wird schon. Kopf hoch! Es ist wer anders für dich bestimmt:)