Lieber immer single als mit einer Hässlichen?
Ich (m, 31) sehe selber mittelmäßig aus und habe nicht so die großen Chancen bei Frauen.
Aber ich würde lieber keine Frau nehmen als dass ich mich mit einer Dicken mit Doppelkinn, Kurzhaarschnitt, ohne Selbstbewusstsein, aber dafür tollem Charakter zusammentue. Ich habe meine Ansprüche und die würde ich NIEMALS senken!
Was haltet ihr davon?
8 Antworten
Jo, ich hab zwar kein Geld, will aber einen Bugatti. Unter 1000PS tu ich es nicht. Ich habe ja meine Ansprüche.
Mit der Sicht gibt es Probleme. Erstens passen Ansprüche und Realität nicht zusammen, zweitens ist ein Bugatti für die Tour zum Einkauf durch die verkehrsberuhigte Zone nicht das beste Verkehrsmittel. Ebenso entpuppt sich die Traumfrau vom Foto vielleicht als die Frau deren Eigenschaften nicht zu Dir passen, z.B. die Dir Deine Launen und Deine Weltsicht nicht vergibt.
Das du dich reichlich aus dem Fenster lehnst Prince Charming..
Die Dicke kann abnehmen, du allerdings behältst deinen fragwürdigen Charakter.
Ist doch völlig ok. Dann wirst du mit den Erwartungen aber vermutlich dauersingle bleiben . Wenn dich das glücklicher macht , ist doch super. Ist ja dein Leben :)
Ist ja ok wenn das für dich passt jeder will halt was anderes. Ich persönlich könnte mir das nicht vorstellen, aber jeder ist ja bekanntlich anders
Das sage ich auch auf den Charakter ist gesch....💩
Glücklicherweise stehen die nicen schlanken auf mich und ich habe freie Auswahl!
m23
Die Dicke wird aber immer dicker