Er hat heimlich fotos von mir gemacht?

7 Antworten

Da ist dein Freund im Scherz ein wenig zu weit gegangen.

Ich kann verstehen, dass diur zum weinen zumute ist, aber bitte weine bei ihm, weil dich diese Bilder verletzt haben.

Vielleicht mag er dich ja gerade auch so, wie er dich fotografiert hat, denn beim Schlafen sieht man meistens sehr schutzlos aus. Aber das kann ich nicht beurteilen.

Du solltest aber in jedem Fall darauf bestehen, dass er die Bilder löscht.

Du verstehst? Vielleicht doch irgendwann mal Trennung und dann doofe Bilder rumschicken.

Mach diese Bilder auch von ihm: Entweder es wird zu einem endlosen Krieg und du sagst dass du es nicht mehr möchtest. Oder er hört ganz auf :D

Ehm. Dich stört also weniger, dass er ohne zu fragen, Bilder von Dir macht als dass Du darauf ein bisschen komisch aussiehst????

Mich stört natürlich beides aber man kanns nicht mehr rückgängig machen.

0
@Gehtdinixan12

In Deiner Anwesenheit löschen lassen und dem Herrn den Marsch blasen sollte jetzt wichtiger sein als die Frage, ob Deine Frisur im Tiefschlaf sitzt...

1

Sprich mit ihm darüber. Sonst kannst du es leider gleich mit euch vergessen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyfotograf

Wenn du nicht willst dass er heimlich Fotos von dir macht, dann sag es ihm lieber.

Was möchtest Du wissen?