Liebe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebenswillen, eine Aufgabe, einen Sinn.

Angie237
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort. 🌸

MrBlocklist  25.03.2023, 23:14
@Angie237

Der größte Witz daran ist dass ich voll verknallt in eine Angie war haha aber unerwidert :/

Angie237
Fragesteller
@MrBlocklist

Das ist echt der Hamner :-) ......tut mir leid das du da kein Glück hattest

Angie237
Fragesteller
@MrBlocklist

Echt schade . Du wirst deine Liebe noch finden. Ganz bestimmt.

Angie237
Fragesteller
@MrBlocklist

Da sind wir uns wieder ähnlich.....lass es auf dich zukommen.

Ich hatte mit meinem Ex die erste Beziehung mit 13 und war knapp 2 Jahre mit ihm zusammen und hatte auch mein erstes Mal mit ihm mit 14 und noch einige Male Sex danach. Wir haben uns dann aus unterschiedlichen Gründen getrennt, ich habe dann einen anderen kennen gelernt kurze Zeit später mit dem ich nun 2 Jahre 2 Monate zusammen sind.

Ich bin 16 fast 17, er 19 fast 20. Ich erträume mir von der Liebe das er mein Gegenstück im Alltag ist, der mich unterstützt, der mich beschützt vor Enttäuschungen, Gefahren oder sonstigen Dingen, der für mich da ist und mit dem ich vielleicht in einigen Jahren eine Familie gründen kann.

Ob es so kommt, I dont know

Ich würde mir wünschen jemanden zu treffen der mich als Mensch komplett macht, und mich zu einem besseren Menschen macht.

Ich würde es mir sehr wünschen, nur leider entspricht das nicht der Realität....jetzt noch nicht.

Wenn ich mal so richtig verknallt war, wurde es nie erwiedert und das zieht einen schon runter😅

M17

Liegt auch meistens daran dass ich nicht in mein Umfeld passe😅

Hey,

haha, was ist Liebe, kann man das essen ;P ;D - ne ernsthaft, kenne das gar nicht hahahahaaa. Ein paar Glücksgefühle hin oder her, aber LIEBE - moment ;D ich habs, ist das vielleicht das wo das kribbeln im Bauch ist oder was genau ;PPP ??

Bor, ich kenne das Gefühl gar nicht^^

Nein, Scherz bei Seite, ich erwarte schon mal gar nichts - kommt man zu nichts :/

Zu hoch gesteckte Anforderungen - gehen auch kaputt :D

Also im groben und ganzen, ich denke mal bin raus, aber erfahren würde ichs trotzdem mal gerne heheheeeee xDD ;*** @Angie237

Komm lass uns Quatsch oder Faksen machen hehe, da bin ich Flotter drin als wie Liebe, muss Liebe schöööön sein hehe oder wie sagte man das mal hehe.

Bor würde ich - nein stopp - würde jemand zu mir sagen "ich hab mich in Dich verliebt" , dann müsste ich sagen "sei mir nicht böse, aber ich empfinde ja aber Liebe, was ist das o.O"

Aber Spaß auflegen oder humor, das bekomme ich hin heheheheeeeee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung