Leute was ist mit ihm?

Habe in 3 Tagen jetzt ein Date mit einem anderen . Ich freue mich, aber muss trotzdem an ihn denken…

2 Antworten

Deine Bedürftigkeit ist ein Problem! Eine attraktive Frau kennt ihren Wert und ist nicht von äußeren Bestätigungen abhängig. Durch deine Nachricht hast du bereits enormen Druck aufgebaut. Wenn er auch nur ansatzweise attraktiv ist, wird er sein eigenes Leben haben und unabhängig sein. Er braucht keine Frau, die nur Drama mit sich bringt.

Er wird sich melden, wenn er dich als Bereicherung für sein Leben empfindet, wenn er sieht, dass du unterstützend bist und kein Drama oder Stress verursachst. Doch genau das passiert, wenn du Druck ausübst, immer verfügbar bist und emotional von ihm abhängig wirkst. Diesen Wert muss ER in dir erkennen!

Es gibt zahllose Gründe, warum er sich nicht meldet – vielleicht hat seine Ex sich gemeldet oder sein Hund ist gestorben, wer weiß. Du kennst seine Situation nicht.

lovehiseyes
Fragesteller

Sorry, aber wenn ich einmal nachhake, bin ich nicht gleich bedürftig! Nicht einmal hab ich Drama gemacht! Und dass mich das so beschäftigt ist doch wohl klar, wenn ich Gefühle hab? Ist halt für viele Menschen nicht normal, wenn man sich plötzlich nicht mehr meldet!

lovehiseyes
Fragesteller
@lovehiseyes

Vor allem, habe ich die Nachricht geschrieben, nachdem 5. Date wo wir uns näher gekommen sind. Und da denkt sich glaub keiner, oh wow er meldet sich nicht, aber ich mach mal auf cool! Jeder hatte mir geraten da nachzuhaken!

Er hat keine Gefühle für dich und will nichts von dir. Kein Mann, der Interesse hat, lässt eine Frau 5 Wochen (!) in Ruhe!

Es sei denn er hatte einen Unfall und liegt im Koma. Selbst wenn er gelähmt wäre, könnte er sprechen und würde andere Leute bitten, auf die Taste mit der Sprachaufnahme zu drücken...

lovehiseyes
Fragesteller

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er so ist, weil er generell keine Beziehung will. Er hat zu mir selbst gesagt, er hatte nur eine bisher. Und er wird 30. Der Grund bei ihm ist nicht, dass er keine abkriegt. Er ist echt hübsch und attraktiv, sportlich und hat einen guten Job. Er hat kein Bock auf Frauen oder Bindungsängste.