Leute ohne sozialleben?
Was machen Leute am Wochenende die keine Freunde haben und nicht gerne raus gehen,kein Sozialleben haben etc.
Was machen die so in der Freizeit und Wochenende ?
6 Antworten
Da gibt es viele Möglichkeiten. Zuhause kann man auch kreativ sein und seinen Hobbys nachgehen. Lesen, Malen, Zocken, Telefonieren, in den Garten gehen, Fernsehen, Videos auf Youtube gucken, Zeichnen, Gedichte schreiben ✍️ usw.
💕liche Grüße Sternchen
Im Internet kann man auch soziale Kontakte aufbauen, ohne sein Zuhause verlassen zu müssen. :)
Also, ich gehe gerne in den Botanischen Garten oder sitze am See mit Buch oder mache einen Spaziergang durch den Park oder spiele auch mal am PC. Und ich lese sehr viel.
Ne Serie anschauen, etwas basteln, etwas malen, etwas lesen, Musik hören, in den Wald gehen oder an meinen Projekten arbeiten.
Auf GF moderieren oder irgendwas zocken. 😆
Niemand hat kein Sozialleben. Es sieht halt nur bei manchen anders aus als bei Dir.
warehouse14
Die Aussage "Niemand hat kein Sozialleben" ist nicht realitätsgetreu, da sie die Komplexität des sozialen Lebens und der sozialen Interaktionen vereinfacht.
Da es keine allgemeingültige Definition des „sozialen Lebens“ gibt, sind unterschiedliche soziale Vorlieben und Bedürfnisse normal.
Hab auch kein sozialleben. Gehe nicht raus,auser einkaufen,Auto faahren,Wandern,Spazieren
Dann schau, daß Du hier Teil des Mod-Teams wirst. Dann triffste Dich mindestens einmal im Jahr mit den Kollegen und ansonsten haste Deine Ruhe vor sozialen Situationen, die eventuell überfordernd sind. Die meisten Mods, die ich hier kenne, sind Autisten wie ich. 😆
Wir sind aber ein ganz umgänglicher Haufen. Man muss halt nur etwas teamfähig sein.
Ich fahr gerne sinnlos mit dem Auto rum....wenn es daheim zu langweilig wird