Was würdet ihr machen, neu in Stadt gezogen (Freunde zu finden)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten in der Echten Welt: Sich an gemeinsamen Aktionen beteiligen, einer lokalen Gruppe oder Verein beitreten, Leuten helfen, denen man in der Nachbarschaft begegnet. Mal im örtlichen Kulturzentrum, Café oder MakerSpace vorbeischauen.

An einem sonnigen Nachmittag mit einer Kiste Bier, einer Wolldecke und einer Gitarre in den nächsten Park zu gehen, hat auch noch immer geholfen .... ;0)

Nachbarn kennenlernen.

Eine nette Kirchengemeinde finden.

Öfter mal denselben Bus fahren wie andere.

Im Park spazieren gehen.

Man kann quasi überall, wo Menschen sind, Freunde finden.

warehouse14

Bin immer in die nächste Kneipe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SAP Programmierer