Muss ich beim Umzug helfen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich würde ihr nicht helfen 73%
Ach egal ich würde ihr trotzdem helfen 27%

3 Antworten

Ach egal ich würde ihr trotzdem helfen

Zumindest den halben Tag. Sobald es "doof" wird, würde ich mich verabschieden. Ich schieb dann immer den Hund als Ausrede vor...

Ich würde ihr nicht helfen

Sei besser als sie. Gibt viele Gründe warum du es machen solltest.

Nach 3 Absagen würde ich vermutlich nur "gebremst" helfen. So nach der Halbzeit auftauchen oder nur einfache Aufgaben erledigen. Käme vermutlich darauf an, wie lieb ich sie hab und wie wichtig sie mir ist.

Sollte ich richtig sauer sein, würde ich provokant mit der gleichen Ausrede absagen, wie ich sie bekam.