Wie meinen Freunden erklären dass ich nen Krampfanfall hatte?

LeonAlex994  20.03.2023, 08:03

Warum fühlst du dich gezwungen, überhaupt darüber zu berichten?

nalasophie1201
Fragesteller

Weil ich denen alles sagen kann

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht dein Problem, wie sie damit fertig werden. Vielleicht macht ihnen das Angst. Vielleicht auch nicht. Ihr Problem. Mehr Angst würde mir machen, wenn ich weiss, dass meine Freunde mir solche Sachen verheimlichen.

Sag es ihnen einfach ganz offen. Erzähl ihnen was es mit den Anfällen auf sich hat und was man dagegen tun kann und was nicht.

Vielleicht besuchen sie ja auch mal nen Erste-Hilfe-Kurs, da lernen sie was man im Notfall tun kann und was nicht…