Beziehung mit Halbschwester?

swiss1  01.09.2022, 21:03

weisst du bereits, ob das gesetzlich erlaubt ist, mit der Halbschwester Sex zu haben? Inzestverbot und so.

Flox333
Fragesteller

Ist doch legal mit Halbgeschwistern

Firdaus  01.09.2022, 21:06

meinst du mit halbgeschwistern, ihr seid nicht blutverwandt und ein eurer elternteile haben geheiratet, oder ihr teilt euch jeweils ein vater oder eine mutter?

Flox333
Fragesteller

Gleiche Mutter

2 Antworten

In Frankreich, Belgien, Niederlande, Spanien ist Sex erlaubt, in der Schweiz nicht.

In D habe ich keine klare Aussage gefunden.

Da es in d nicht rechtens ist würde ich es nicht tolerieren, egal wie es formuliert wird