wie findet ihr eure Geschwister? Liebe, Hass, Ekel?

7 Antworten

Wenn meine Schwester nicht meine Schwester wäre, hätte ich schon den Kontakt abgebrochen. Ebenso sieht das bei meinem Vater aus. Meine Mutter hat schon unglaublich viel für mich getan und deshalb mag ich sie sehr.

Ardiou  30.03.2015, 07:16

Bei mir genau so :( ausser bei meinem vater aber er nervt ziemlich oft

ich liebe meinen grossen bruder (20) und meine kleine schwester (13) über alles! meinen ältesten bruder hab ich verloren, weil der krebs stärker war als er.. und ich vermisse ihn so unendlich.. meine mutter liebe ich auch über alles! mein vater und ich hatten naja früher kein gutes, ok, sein wir ehrlich ein beschiss.nes verhältnis. jtz, ist er ok, ich lieb ihn nicht so wie meine mutter oder meine geschwister aber er hätte fast im flugzeug gesessen, und weil er nicht direkt angerufen hat, dachten wir er sei mit abgestürzt.. naja als er das gehört hat, hat er angerufen und gesagt, dass ein kunde nochmal kurzfristig ein gespräch führen wollte. ich hab gedacht, er wäre tod, und hab wasserfälle geweint, also muss mir ja doch was an papa liegen.

LaraMariia  30.03.2015, 07:48

Tragische Geschichte. :,(

BoosterPower
Fragesteller

<

p>falls es dir weiterhilft, ich hab meine Eltern nie kennengelernt, ....

leggoo  30.03.2015, 14:09

oh.. :/

Mein kleiner Halbbruder (8 Jahre Altersunterschied) ist zwar nervig manchmal, aber ein riesengroßes Geschenk. -> Liebe

Früher fand ich meinen bruder auch schrecklich und alles... aber jetzt ist er ausgezogen und ich bin weggezogen und jetzt vermisse ich ihn das ich abends manchmal weine....:'(

BoosterPower
Fragesteller

ja die Entfernung zur Familie macht einem erst die Liebe zu Ihnen bewusst

Ich finde meinen Bruder auch schrecklich. Er nervt mich, kommt einfach in mein Zimmer (während ich mich umziehe!!!!), kapiert nicht, dass er zu selten duscht, will mich ständig umarmen, weil er weiß, dass ich das nicht mag,...           Ach ja, er ist 13, ich 15.

Meine Eltern sind halbwegs ok.

BoosterPower
Fragesteller

Ueee, das mit dem duschen hört sich ja echt stupid an :-D