Wie kann ich meiner Freundin sagen, dass sie zu viel redet?

2 Antworten

Freundlich im Gespräch darauf hinweisen das sie es tut direkt könnte falsch interpretiert werden das du sie nicht magst usw

Erdbeere2610
Fragesteller

Sie ist leider auch etwas labil, ich habe Angst, dass sie dann in ein Loch verfällt

TQMwar90  08.04.2023, 14:52
@Erdbeere2610

Sag ihr das nebenbei im Gespräch und schiebe es ihr ganz sanft subkutan unter wenn du aber merkst sie versteht es falsch hör lieber auf und behalte was du sagen wolltest für dich vielleicht Brauch sie das ja auch so viel zu reden

wenn sie wieder loslegt mit ihren Dauermonologen: "mit gehts gut, danke der Nachfrage!"

vielleicht schnallt sies...