Lernen?

COkieexx123  04.03.2024, 18:33

Welches Thema denn?

Angel08478
Fragesteller

negative Zahlen 😭

3 Antworten

Schau die einfach auf YouTube folgenden Kanal amn: "Mathematrick" oder "Magda liebt Mathe "und auch dir da die Themenfelder aus,die morgen eventuell drankommen können ,,rechne entspannt in Gedanken mit...

Woher ich das weiß:Recherche

Jetzt kannst du nur noch die Schere heben. Plane es beim nächsten Mal besser. Vielleicht findest du noch Motivation, wenn du mit einem Freund/einer Freundin zusammen lernst.
LG

Geh ins Bett. Es ist sowieso Tage und Wochen zu spät zum Lernen.

Der Versuch, das alles jetzt nachzuholen, macht zum jetzigen Zeitpunkt alles nur noch schlimmer.

Das menschliche Gedächtnis funktioniert grundlegend anders und du kannst das nicht ändern.

Das einzige, was du tun kannst, ist diesen Fehler nächstes Mal nicht zu wiederholen.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-lerne-ich-physik-schnell#answer-518617625

https://www.gutefrage.net/frage/wie-lernt-man-16#answer-521875788