Leichtes Schwindelgefühl?
Hallo, ich hatte letzte Woche nachts aufeinmal richtigen drehschwindel und Übelkeit das ging dann morgens iwann wieder weg seitdem habe ich aber ständig so ein komisches Gefühl kein richtigen Schwindel eher so ein leichtes wanken am meisten wenn ich auf meinem Monitor gucke oder meinem Kopf im Bett hin und her drehe oder nach oben und unten schaue beim spazieren habe ich das eig garnicht, auch mein Nacken ist sehr verkrampft, hatte letzte Woche einen MRT vom Kopf aufgrund ein kleinen Zyste zur Kontrolle da war aber alles unauffällig und letzten Monat hatte ich noch ein großes Blutbild machen lassen auch da war alles ok ,mein Arzt hat ein paar untersuchen gemacht und meinte es wäre nichts schlimmes eventuell lagerungschwindel, trotzdem mache ich mir iwie Sorgen gerade weil zurzeit 4 Wochen alleine zuhause bin. Hat Vllcht jemand ähnliches Schonmal gehabt oder eine Idee was es sein kann.? Bin M und Anfang 20
1 Antwort
Immer schön viel trinken. Also Wasser oder Wasser mit Geschmack. Am besten nur Wasser.
So wie du das beschriebst könnte es mit dem Nacken zu tun haben. Es ist gut möglich, dass da was verklemmt ist. Vielleicht gehst du damit mal zu einer Physiotherapie oder zu einem Orthopäden.