Multiple Sclerose (MS) trotz negativen MRT?

3 Antworten

Mit einem mrt lässt sich ms sehr genau diagnostizieren oder ausschliessen. Wenn du bereits mehrere hattest, und das in unterschiedlichen Abständen, wären evtl. Veränderungen aufgefallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Jup. Die Diagnosen stimmen.

Sowohl dass es kein MS als auch das es Hypochondrie ist.

Lass ein Ganz-Körper-MRT machen - zumindest vom Kopf bis zur Hüfte.

Weiße "Punkte" links und rechts der Wirbelsäule KÖNNTEN (!!!!) - KÖNNTEN !!! - auf MS hinweisen.

Diese Art des MRT könnte zumindest Klarheit verschaffen. Umgekehrt: Je länger du dich mit der eigenen Ungewissheit quälst, desto weniger erträglich wird dein PSYCHISCHER Zustand.

Ich weiß, wovon ich rede, obwohl kein Hypochonder: Habe zwei Krebsarten - eventuell - hinter mir....

GOOD LICK !

Vinarion1  29.04.2021, 17:50

"Ich weiß, wovon ich rede, obwohl kein Hypochonder: Habe zwei Krebsarten - eventuell - hinter mir..."

Wie kann man 2 krebserkrankungen "evtl." hinter sich haben? Entweder hattest du oder hattest nich.

paulklaus  29.04.2021, 18:06
@Vinarion1

Falsch ! Ich bekomme allmonatlich Spritzen, um die Bildung neuer Metastasen zu verhindern.

Du scheinst KEINE Kenntnis von Krebs zu haben. Bestimmte Krebsarten KÖNNEN immer wiederkehren.

Vinarion1  29.04.2021, 18:18
@paulklaus

Also hast du Krebs, oder hattest es gehabt. Und dafür auch ne Behandlung bekommen. Bspw. Chemo und Bestrahlung oder gar OP. Und bist jetz in der Nachbehandlung aufgrund der 5 Jahresrate oder wie? Hab ich vielleicht einfach nur falsch verstanden, das du nicht meinst "ich hatte vielleicht Krebs" sondern, das du meinst: "ich hatte Krebs und bin jetz in der Nachbehandlung"?

paulklaus  29.04.2021, 18:31
@Vinarion1

Ich werde mich hüüüten, meine gravierenden Krankheiten in der Öffentlichkeit des www NOCH WEITER auszubreiten !!

(Einmal Chemo, einmal OP)

Vinarion1  29.04.2021, 18:39
@paulklaus

Kommunikation is nich so dein oder? Ich hab lediglich gefragt, ob ich dich vllt. Falsch verstanden habe und du in der nach sorge bist, und das meintest mit "evtl überstanden"... Meine fresse...

kaeltex15  29.04.2021, 18:55
@Vinarion1

Wie kann man @Paulklaus Kommentar nicht verstehen? Seine Aussage ist klar und deutlich.