Zucken an der Zunge?

2 Antworten

Ich hatte auch ein Zucken, am Zeh am Augenlied etc. Zucken ist ein Zeichen von Stress, du hast anscheinend viel Angst das du krank bist. Hätte ich auch, doch nach Blutabnehmen, mehreren Arztbesuchen und 1 MRT, habe ich mir selbst eine geklebt und mir ist klar geworden dass ich das ignorieren soll. Das solltest du auch.

Ich habe dieses Muskelzucken auch in der Zunge ! Immer an der gleichen Stelle! Habe bald drn Termin beim Neurologen !