Lehrer gibt zu, Idioten sorgen für Langsamkeit?
Also, ich hatte ein gescheites und langes Gespräch mit einem meiner geschätzten Lehrer.
Unter anderem gab er auch zu, dass es einfach Vollidioten gibt weswegen es einfach nicht möglich ist großartig viel im Unterricht zu machen. Da leiden die Pfiffigen. (Schnellen)
An sich könnte man meinen dass dies immer der Fall war, aber diese Jahr war es äußerst außergewöhnlich viel davon.
Was meint ihr woran dass liegt?
2 Antworten
Es liegt daran das halt auch viel importierte Dummheit und gezüchtete Dummheit mittlerweile in der Schule ist. Ist halt die Agenda der Weltplutokraten. Man muss halt diejenigen fördern wo es Potential gibt und die anderen rausfiltern um diejenigen nicht zu benachteiligen, welche dem Unterricht folgen können. Aber der Zeitgeist im Jahre 2025 geht in eine andere Richtung. Die intelligenten sollen sich den weniger intelligenten anpassen, damit sich diese nicht diskriminiert fühlen. Eine meiner Meinung nach gefährliche Entwicklung
In einem dreigliedrigen Schulsystem sollten Leistungsstarke und Leistungsschwache alle ihre passende Geschwindigkeit finden können.
Wenn es aufgeweicht wird, kommt es genau zu diesem Phänomen: künftige Ingenieure sitzen mit künftigen Hilfsarbeitern in einer Klasse zusammen.
Tja, wenn Eltern meinen ihr Kind muss unbedingt aufs Gymnasium..... obwohl alles (außer dem Wunsch der Eltern) dagegen spricht dann kommt es dazu eben.