Lehrer benotet nach Smypathie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du diesen Verdacht belegen kannst - z.B. anhand der schriftlichen Leistungen und deren Benotung -, dann gehst du erst zum Lehrer und sprichst mit ihm darüber. Wenn das nichts bringt, kannst du die Schulleitung mit ins Boot holen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrerin für Englisch und Spanisch

Guten Morgen!

Schulleiter informieren und darüber aufklären, wenn es wirklich genau so wie es dort steht gemacht wurde.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Kommt in so doofen Fächern mit mangelnder Objektivität wie zum Beispiel Kunst, Ethik, Sport leider oft vor ... viel unternehmen kannst du dagegen nicht.

Geh zu der Stufen Leitung aber ich muss dir sagen so Lehrer gibt es immer und je mehr du gegen die gehst desto mehr mag er dich nicht und benotet dich schlecht was nicht richtig ist