Leggings kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, selbstverständlich, warum zweifelst Du?

Ich finde die Leggings sehr schön, sehen gut aus!

Lieben Gruß 😊

Wenn sie dir von der Größe her passt, warum denn nicht. Ist doch eine ganz normale Sportlegging. Wo ist das Problem

Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Das ist die absolute Sporthose, mit der du sicherlich sehr gut beim Sport treiben zurechtkommst.

Für private Zwecke, oder für die Freizeit ist die Hose ungeeignet sie tut nichts für den Träger, und ist für die meisten Zwecke ein no go.

Mikrogramm  13.06.2023, 09:04

Ich finde Männer in Leggings scharf, trage sie auch selbst, treibe keinen Sport.

Klar kannst du dir die kaufen, warum auch nicht. Kann dir egal sein, was andere denken und erzählen. Wäre für mich nichts, ich mag keine engen Hosen beim Sport, aber wenn es dir gefällt, warum denn nicht?

Klar kannst du dir diese kaufen. Ich würde dir die schwarze empfehlen die sind schlichter.

Es tragen eigentlich ziehmlich viele Jungs und Männer wieder leggings, zwar meist unter einer Jeans oder kurzen Hose und nicht nur so. Es wird aber endlich auch ein normales Kleidungsstück männer