Lebt ihr in Deutschland gut und gerne?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

beides 53%
gerne 21%
nichts von beidem 16%
gut 11%

11 Antworten

beides

Hier kann man schon sehr gut Leben. Im Vergleich zu vielen anderen Regionen der Welt. Leider werden in weiten Teilen der Welt die Menschenrechte vor allem Frauen und Kindern aber manchmal auch Männern immer noch mit Füßen getreten.

gerne

Man sollte zufrieden sein, was man hat, dass es hier zum größten Teil Frieden gibt. Es gibt Länder, indem es nicht so ist und wir sollten uns glücklich schätzen, in einem Land wie diesem leben zu dürfen.

MfG

beides

Wer was anderes schreibt war wahrscheinlich noch nicht in anderen Ländern ...

Nicht dass es nicht auch Länder gibt, in denen man auch gut leben kann ..

gut

, weil man alle Möglichkeiten in seinem Leben hat.

Gerne? Ich hätte auch nichts dagegen direkt am Strand oder an einer Snowboardpiste zu wohnen.

beides

... und das schon relativ lange, gemessen am Altersdurchschnitt der hiesigen User ;-)