Lebt Hitler noch in einem Alien Portal weiter?

5 Antworten

Ja, das stimmt und zwar genauer in Neu Schwabenland. Im Gefolge der deutschen Expedition von 1938/39 ist hier ein riesiger militärischer Stützpunkt errichtet worden, in den sich 1945 mehrere hochrangige Nationalsozialisten und starke Truppenverbände zurückgezogen haben. Die USA und Großbritannien versuchen seit Jahrzehnten heimlich und vergeblich das Gebiet zu erobern und haben in diesem Zusammenhang auch Nuklearwaffen eingesetzt. Möglich ist das Überleben der NS-Truppen, weil das Gebiet von heißen Quellen durchzogen ist, die für Energie und Wärme sorgen.

In jenem Gebiet sind auch schon mehrfach Reichsflugscheiben gesichtet worden. Möglicherweise haben die Nazis dazu die erforderlichen Technologien von Außerirdischen erhalten. Immer wieder tauchen diese Flugscheiben weltweit als UFOs auf.

In den unterirdischen Bereichen von Neuschwabenland residiert auch die Elite, die heimlich die Kontrolle über die Welt ausüben und eine "Neue Weltordnung" oder eine "Eine-Welt-Regierung" anstrebt. Dort wurden durch Genmanipulationen reptiloide Herrscherwesen erschaffen. Einige der mächtigsten Menschen der Welt, wie Bill Gates oder Elon Musk, die tatsächlich Reptilienwesen sind, haben zur Tarnung eine menschliche Gestalt angenommen, um die Welt zu kontrollieren und für die Übernahme vorzubereiten.

möglich wäre es , habe auch mal gehört

er soll irgendwo in bayern eingefroren worden sein

zumindest sein gehirn

10tel  21.07.2023, 21:55
in bayern eingefroren

Ich weiß was vom Neuschwabenland (Südpol).

ServusLeute386  11.08.2023, 10:27

Meines Wissens hat er sich noch am Tag seines Todes verbrennen lassen damit Stalin ihn auch nicht tod kriegt

ja, stimmt. Der Alien stammt übrigens von der Rasse Ascart (oder so ähnlich). Kannst du in der Dokumentation Stargate 1 nachschauen.

Das Stimmt auf jeden Fall! Ich hab gehört in nem Paralleluniversum spukt er in der Drachenschanze herum! Ich meine, glaubst du wirklich es gäbe Leute dich sich sowas ausdenken oder gar Bilder fälschen? Niemals! Es gibt auch keine Schizophrenie, wenn dir hemand sagt er höre Stimmen, dann versuche durch die Person Kontakt zu den Geistern aufzunehmen! Meine Freundin wurde von Hitler vergewaltigt, er scheint wohl paradoxer Weise n Judenfetisch zu haben

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, das Bild ist definitiv Fake !!!

Es weiß doch jeder das Hitler auf einem geklonten T-rex durch die hohle Erde reitet und die Echsenwesen bekämpft.

Glaubt doch nicht immer alles....