Latein Text?

1 Antwort

Salve!

Auch wenn das wohl nicht die Antwort sein wird, die du gerne hören möchtest: Es ist wesentlich sinnvoller, sich mit den sprachlichen Strukturen bzw dem Stil des Autors zu beschäftigen, als anhand vorgegebener Vokabeln den Text finden zu wollen.

Ich denke, du hast mehr Erfolg, wenn du dich mit konjunktivischen Nebenätzen, indirekter Rede und Abl. Abs. befasst.

Viel Erfolg!

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterabschluss Chemie + Latein Lehramt