Laptop für Grafikdesigner?

1 Antwort

Moin,

Autsch das wird einen MAC WINDOWS Krieg auslösen!

my2c

- Grafik - Design - Architektur - Ärzte( wegen dem Statussymbols)= MAC Book"´s"

Rest vonne Welt Windoof/Unix Books (Unix als Spiele Platform ist nicht schlecht,
erfordert aber mehr "Arbeit"

"Surfer und coutshpotatos youtube glotzer" CromeBooks

Ist nur meine Meinung!

so Long(knife)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT- Admin/Gründer
KsJanq38f
Fragesteller

Also möchte schon ein macbook welches emphielt sich?

MrLongknife  16.12.2023, 19:23
@KsJanq38f

Puh, gerade bei einem MacBook würde ich direkt zu einem Händler gehen, dem alles 100%tig genau erklären (was man braucht und machen möchte - kaufen kann man ja immer noch woanders) und dann die für "mich" beste Option raushohlen. Eine Beratung an DIESER Stelle fände ich unseriös.

schwarzerkicker  17.12.2023, 17:43
@KsJanq38f

Die meiste Software im redaktionellen Bereich läuft auf Windows, lediglich Grafiker und Fotografen arbeiten überwiegend am Mac.
Von daher: Warte ab, mit welcher Art von Programmen du beim Studium konfrontiert wirst und entscheide dann.

flauski  16.12.2023, 19:23

Die meiste Software im medizinischen Bereich läuft auf Windows.