Labormilch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Labormilch 35%
Ich würd eigene Kühe für die Milch halten 22%
Ich würd keine Milch mehr konsumieren egal in welchem Produkt 22%
Ich würd ne andere pflanzliche Milchalternative trinken 17%
Ich würd Haferdrink trinkem 4%
Ich würd Kokosmilch trinken 0%
Ich bin Vegan und würd dann Labormilch trinken 0%

8 Antworten

Ich würd ne andere pflanzliche Milchalternative trinken

Solange sie mir schmeckt, keine Allergiereaktionen bei mir zeigt, und nicht gesundheitsschädlich ist.

Ich habe nichts gegen durch Fermentation hergestellte Lebensmitteln, die nicht aus der Landwirtschaft kommen - im Gegenteil, manche dieser Lebensmittel würden wohl den Druck auf die Ackerböden und die Umwelt allgemein nehmen.

Natürlich würde ich das Produkt auf jeden Fall probieren und bei Gefallen auch konsumieren.

Mein allgemeines Essverhalten ist flexitarisch: Ich esse und trinke grundsätzlich alles, tierische Produkte mit fallender Tendenz: ich bin Fan von pflanzenbasierten Getreide- und Leguminosendrinks (weshalb wir keine tierische Milch und Kochrahm mehr im Haus haben), aber esse auch Kuhmilch in Form von Käse, Joghurt und Quark.

Ich würd ne andere pflanzliche Milchalternative trinken

Mandelmilch schmeckt mir sowieso tausend Mal besser als normale Milch und Hafermilch auch. Die Milch kann man dann auch selber Zuhause machen und genau die Inhaltsstoffe bestimmen.

Ich würd keine Milch mehr konsumieren egal in welchem Produkt

Mich würden mehr die dann verfügbaren Milchprodukte bzw. deren Alternativen interessieren...

...Sahne, Yoghurt, Käse, ...

Labormilch

Das wäre mal was neues und interessant wäre es auch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽