Kupplungshebel reaperaturkosten?

3 Antworten

Leider schreibst du nicht, um welche 125ziger es sich genau handelt, sonst hätten wir dir einen Link schicken können.

Der Kupplungshebel kostet nur ein paar Euro und es gibt ihn - genau wie den Bremshebel - in verschiedenen Farben eloxiert und auch verstellbar.

Der Einbau dauert keine fünf Minuten....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Seilzugkupplung?

Kostet genau den Preis vom Kupplungshebel.

Sowas macht man am Regentag in der Garage selber.

MrCrossbow
Fragesteller

Ja Sache ist ich bin wahnsinnig unbegabt. Kann dir alles über Holz sagen weil ich schreiner bin, aber Kfz hab ich gaaar keine Ahnung. Wobei ich mir nicht sicher bin weil es letztendlich nur eine schraube ist und ein Zugkabel.

dvdfan  05.01.2024, 20:31
@MrCrossbow

So unbegabt kannst du garnicht sein, wenn du auch mit Holz klar kommst.

Du musst ja daran nichts bearbeiten.

Schraube, fertiges Bauteil, Seil.

Einfach ignorieren, dass es kein Holz ist.

Aber ich kenne das Problem. Ich habe mal meiner Frau eine kleine Rechenaufgabe mit Elektrizität gestellt. Das hat sie so verunsichert, dass sie nichtmehr die einfachste Additionsaufgabe ausrechnen konnte.

JochenOWL  05.01.2024, 20:36
@MrCrossbow

Aber auch als Schreiner kann man sicherlich einen Zug einhängen und eine Schraube reindrehen....

Bitte unterschätze deine Fähigkeiten nicht....

LG

Das ist von Modell zu Modell verschieden.