3 Antworten

Technisch mag es vielleicht passen, rechtlich muß der Bremshebel aber eine Zulassung haben (ABE, Teilegtachten, e-Nr) ein Kupplungshebel benötigt keine Zulassung.

Ich denke die passen nicht das 250 ganz anders aufgebaut sind als 125

0

Nö, das spielt natürlich keine Rolle, daß es sich bei den Rennsportmaschienen um ne völlig andere Bremsanlage handelt ..............

Stell die Frage den Lieferanten.
Zur not kann man ja umtauschen.

Was ist der Topspeed einer Beta RR 50 Factory?

Hallo! Ich überlege mir momentan ob ich eine Beta RR 125 LC holen soll oder eine Beta RR 50 factory. Ich habe gehört dass man bei der RR 50 Factory viel tunen kann. Wenn man wirklich alles ausnahmslos tunt, wie schnell fährt die dann mit der normalen Enduro ausstattung bzw. ohne Sumo umbau? Und wie viel PS hätte sie dann ungefähr?

LG & danke im vorraus!

...zur Frage

Kupplungshebel und bremshebel für beta rr 50?

ich suche für meine beta rr 50 rot eloxierte kupplungshebel und bremshebel finde aber keiner kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Welcher Supermoto-Reifensatz passt auf die Beta RR Enduro 4T 125 LC?

...zur Frage

Kann ich an die Beta auch so einen Gabelschutz anbringen?

Kann ich an die Beta RR 125 AC so einen Gabelschutz anbringen wie z.B. die Yamaha xt 125 auch einen hat? Also so ein Plastikteil das die Gabel von vorne schützt....

Woher bekomme ich sowas?

...zur Frage

KTM EXC-F 250 oder KTM Freeride 350?

Hey Community,
Ich bin ein Enduro Neuling, möchte nun endlich Enduro fahren....
Ich habe keine Ahnung welche der beiden besser ist für ein Anfänger....
Alles beides sind Viertakter.
Welche der beiden ist nicht so aggressiv von der Leistung her und bietet fahrspaß für Amateure aber auch auf längere Sicht hin wenn ich mehr erfahren bin das sie genau noch so viel Spaß macht.
Bin zur Zeit nur 50ccm und 125ccm gefahren (Beta RR 125 LC)

...zur Frage

Welche reifen für die beta rr 125 lc?

Welche reifen sollte man sich für die beta rr 125 lc enduro holen wenn man trotzdem noch relativ gut auf der Straße fahren will? Marke usw?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?