125er Motorräder für einsteiger?

1 Antwort

Allzu sportlich/ schnell ist keine 125er, die hat nur 15PS. Selbst mit den vollen 11kW wird die nicht schneller als 120kmh. Mit Sozia dann vielleicht 100kmh.

Ansonsten musst du für das Geld mal schauen was du bekommst, viel Auswahl wirst du vermutlich nicht haben.
Schau am besten einfach mal bei Ebay Kleinanzeigen oder mobile.de vorbei, da hast du die meisten Angebote.

Ich würde versuchen etwas mit den vollen 15PS zu bekommen, da alles weniger mit Sozia keinerlei Spaß machen wird. Dazu schau, dass du bei einer der großen, guten Marken kaufst.
Also so etwas wie: KTM, Yamaha, Honda, Kawasaki.